Weinwanderung in den Helmstadter Fluren
Samstag, 15. Oktober 2022, 14:00 - 17:30
Ort: Hof Frohsinn
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herzliche Einladung zur Weinwanderung in den Helmstadter Fluren am Samstag, den 15. Oktober 2022.
Für den diesjährigen Vereinsausflug laden wir alle Mitgliederinnen und Mitglieder sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger zu einer Weinwanderung von etwas über 8 km durch die Helmstadter Fluren ein. Auf der Wanderung erwartet Euch eine Verkostung von 5 ausgesuchten fränkischen Weinen sowie süße und herzhafte Snacks in frohsinniger Gesellschaft.

14:00 Uhr Treffpunkt Haus Frohsinn; 1. Wein
14:20 Uhr Start der Wanderung; 1. Teilstrecke ca. 3 km
15:00 Uhr kurzer Stopp; 2. Wein
15:15 Uhr Fortsetzen der Wanderung; 2. Teilstrecke ca. 2 km

15:45 Uhr Ankunft beim Gedenkstein am Blasenberg (bei Regen unter der A3 Unterführung)
Kleine Weinprobe mit 3 Weinen sowie süße und herzhafte Snacks

17:00 Uhr Rückwanderung; 3. Teilstrecke ca. 3 km
17:30 Uhr Ankunft Haus Frohsinn in der Schräggasse; offizielles Ende

Wir bitten um Anmeldung bis spätestens zum 10.10.2022 an den MGV Frohsinn, gerne auch per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder durch Eintrag in die Teilnehmerliste im Haus Frohsinn.

.................................. Nach Druck bitte hier abtrennen ...........................................


Anmeldung Weinwanderung am Samstag, 15.10.2022

Hiermit melde ich _________________________________________ (Name bitte in Druckbuchstaben)

( ) Wanderung und Weinprobe mit 5 Weinen & Snacks: Unkostenbeitrag pro Erwachsenen 12 €
_________ Erwachsene / Jugendliche und _________ Kinder bis 14 Jahren an.

( ) Nur Weinprobe mit 3 Weinen und Snacks: Unkostenbetrag pro Erwachsenen 8 €
_________ Erwachsene / Jugendliche und _________ Kinder bis 14 Jahren an.

Fahrservice: ( ) Zur Weinprobe mit Personen ____  und/oder  ( ) Zurück mit Personen ____

Termin nicht gefunden?

Kein Problem! Einfach den Termin zuschicken und wir nehmen ihn in unseren Terminkalender mit auf.

Kurzinfo

Keine Zeit um das Internet nach Beiträgen über Helmstadt bei Würzburg in Unterfranken zu durchsuchen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bündeln die wichtigsten Informationen über unseren Ort auf einer Webseite. HelmstadtOnline ist aber nicht die offizielle Internetseite der Gemeinde Helmstadt, sondern eine Webseite die auf etwas andere Art und Weise rund um das Thema Helmstadt online und völlig unabhängig berichten möchte.

Hier sind wir Zuhause