Der Hofladen am Benediktushof bietet eine feine Auswahl an schönen Dingen: ausgewählte Naturkostwaren wie das frisch gebackene BenediktusBrot am Wochenende, feine Keramik- und Papierwaren, Teezubehör, Accessoires und weitere Präsentideen – alles von hoher Qualität, fair und ökologisch hergestellt und mit Sorgfalt und Liebe ausgewählt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt stundenweise und als Urlaubsvertretung eine

Aushilfe Hofladen (m/w/d) auf 450 € Basis

Ihre Aufgaben: Kundenberatung, Verkauf, Warenbestandspflege

Ihr Profil: Branchenkenntnisse im Einzelhandel von Vorteil; Freude beim Verkaufen und Beraten; Empfinden für Kundenbedarfe; zuvorkommendes Auftreten; ausgeprägte Serviceorientierung; ergebnisorientiertes und selbständiges Handeln; MS-Office-Kenntnisse und gutes Zahlenverständnis

Bitte richten Sie Ihre ausführliche Bewerbung, gerne per E-Mail, an:
Benediktushof GmbH
z. Hd. Manuela Liebler
Klosterstr. 10
97292 Holzkirchen

oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zurück zur Übersicht

Du hast etwas zu verkaufen, zu vermieten oder zu verschenken?

Dann sende uns dein Produkt zu und wir stellen es auf unsere Pinnwand. Einfach und kostenlos!

Kurzinfo

Keine Zeit um das Internet nach Beiträgen über Helmstadt bei Würzburg in Unterfranken zu durchsuchen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bündeln die wichtigsten Informationen über unseren Ort auf einer Webseite. HelmstadtOnline ist aber nicht die offizielle Internetseite der Gemeinde Helmstadt, sondern eine Webseite die auf etwas andere Art und Weise rund um das Thema Helmstadt online und völlig unabhängig berichten möchte.

Hier sind wir Zuhause