Beschreibung: Hallo, habe am 16.07.2019 um ca. 19.30 Uhr bei uns im Hof (Hochstattstraße, Helmstadt) einen jungen gelben erschöpften Sittich gefunden.
Er saß am Boden. Habe ihn in ein provisorischen "Käfig" und kann von seinem Besitzer abgeholt werden, wenn er denn gefunden wird, was ich sehr hoffe.
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zurück zur Übersicht

Du hast etwas zu verkaufen, zu vermieten oder zu verschenken?

Dann sende uns dein Produkt zu und wir stellen es auf unsere Pinnwand. Einfach und kostenlos!

Kurzinfo

Keine Zeit um das Internet nach Beiträgen über Helmstadt bei Würzburg in Unterfranken zu durchsuchen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bündeln die wichtigsten Informationen über unseren Ort auf einer Webseite. HelmstadtOnline ist aber nicht die offizielle Internetseite der Gemeinde Helmstadt, sondern eine Webseite die auf etwas andere Art und Weise rund um das Thema Helmstadt online und völlig unabhängig berichten möchte.

Hier sind wir Zuhause

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Akzeptieren und Schließen Ablehnen