In der Nacht von Sonntag, 10.10.2021 auf Montag 11.10.2021 hat ein Unbekannter eine Pferdekoppel am Flecklerisgraben (nähe Festplatz) in Helmstadt beschädigt. Hierbei wurde auch eines der Pferde verletzt, dass sich dadurch nun für längere Zeit in tierärztlicher Versorgung befinden wird.

Für sachdienliche Hinweise wird eine Belohnung von 200,00 Euro ausgesetzt. Alle Hinweise werden vertraulich behandelt! Tel. 01573/6931534

Kurzinfo

Keine Zeit um das Internet nach Beiträgen über Helmstadt bei Würzburg in Unterfranken zu durchsuchen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bündeln die wichtigsten Informationen über unseren Ort auf einer Webseite. HelmstadtOnline ist aber nicht die offizielle Internetseite der Gemeinde Helmstadt, sondern eine Webseite die auf etwas andere Art und Weise rund um das Thema Helmstadt online und völlig unabhängig berichten möchte.

Hier sind wir Zuhause