Viele "Bunte Tische" mussten Corona bedingt ausfallen und so will ich den "Bunten Tisch" am 18.03.2021 in einer "online"-Version durchführen. Start ist um 19:00 Uhr.
Nach meiner Begrüßung und ein paar Worten zu Themen der letzten Wochen wird Frau Petra Schuck , die Vorsitzende vom Obst- und Gartenbauverein in Helmstadt (Blümlesverein) einen interessanten Vortrag zum Thema "Biodiversität im Garten" halten.
Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich beim Umweltbeauftragten Holger Linke unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.

Kurzinfo

Keine Zeit um das Internet nach Beiträgen über Helmstadt bei Würzburg in Unterfranken zu durchsuchen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bündeln die wichtigsten Informationen über unseren Ort auf einer Webseite. HelmstadtOnline ist aber nicht die offizielle Internetseite der Gemeinde Helmstadt, sondern eine Webseite die auf etwas andere Art und Weise rund um das Thema Helmstadt online und völlig unabhängig berichten möchte.

Hier sind wir Zuhause