Der Bauhof informiert, dass am 1. Dezember von ca. 07:30 Uhr bis ca. 17:00 Uhr das Wasser für die Haushalte entlang der eingezeichneten Strecke im Lageplan abgestellt wird. Sollten unvorhersehbare Probleme bei der Wartung an der Wasserleitung auftreten, kann es kurzfristig zur Ausweitung oder Verschiebung der Baumaßnahme kommen. Sobald wir mehr wissen, werden wir euch informieren.

Betroffener Bereich (rot markiert):

Klicken um die Karte zu öffnen


UPDATE:

01.12.2020, 07:21 Uhr: Aufgrund der Witterung werden die Wasserleitungsarbeiten auf Mittwoch den 02.12.2020 verschoben.


01.12.2020, 21:48 Uhr: Aktuell ruht die Baustelle. Morgen soll es weitergehen.

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05


02.12.2020, 10:41 Uhr: Die Arbeiten sind in vollem Gange. Schieber halten dicht. Baustelle läuft nach Plan!


02.12.2020, 15:01 Uhr: Die Baumaßnahme wurde 2 Stunden früher als geplant beendet. Es ist alles gut gegangen. Das Wasser läuft wieder.
Vorerst sind alle Arbeiten abgeschlossen und es kommt zu keiner weiteren Abstellung mehr. Alle Schieber wurden getauscht und es ist kein weiterer Tausch geplant!

Kurzinfo

Keine Zeit um das Internet nach Beiträgen über Helmstadt bei Würzburg in Unterfranken zu durchsuchen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bündeln die wichtigsten Informationen über unseren Ort auf einer Webseite. HelmstadtOnline ist aber nicht die offizielle Internetseite der Gemeinde Helmstadt, sondern eine Webseite die auf etwas andere Art und Weise rund um das Thema Helmstadt online und völlig unabhängig berichten möchte.

Hier sind wir Zuhause