Der Markt Helmstadt lädt zum Informationsgang an die Infocontainer der Firma Beuerlein ein. Dort wird von Seiten der Firma Beuerlein um 14.00 und nochmal um 16.00 Uhr das Projekt dargestellt und Bürgerfragen beantwortet.

Datum: Samstag 19.09.2020
Treffpunkt: Festplatz 13:30 Uhr

Erster Informationsvortrag: 14:00 Uhr
Zweiter Informationsvortrag 16:00 Uhr

Aufgrund von Corona können lediglich 100 Leute gleichzeitig an den Veranstaltungen teilnehmen. Wir bitten die üblichen Hygieneregeln, insbesondere die Abstände und Maske, einzuhalten.

Kurzinfo

Keine Zeit um das Internet nach Beiträgen über Helmstadt bei Würzburg in Unterfranken zu durchsuchen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bündeln die wichtigsten Informationen über unseren Ort auf einer Webseite. HelmstadtOnline ist aber nicht die offizielle Internetseite der Gemeinde Helmstadt, sondern eine Webseite die auf etwas andere Art und Weise rund um das Thema Helmstadt online und völlig unabhängig berichten möchte.

Hier sind wir Zuhause