"OH Happy Day" - ABGESAGT
Samstag, 18. Juli 2020, 19:30
Ort: TV Turnhalle

Revival Konzert des Vocalensemble Melomania Helmstadt anlässlich des 20.jährigen Bestehen in der TV Halle, Helmstadt.

Mitreißend und modern, kraftvoll und gefühlvoll – so begeistert das Vocalensemble Melomania …
dieser Text feiert mittlerweile auch sein Jubiläum und so gibt es das Vocalensemble Melomania seit nun 20 Jahren. Von Anfang an dabei ist der Chorleiter und Gründer Johannes Klüpfel, welcher mit dem Chor im Jahr 2000 den ersten Auftritt gestaltete.
Nach 20 Jahren ist so einiges im Chor passiert. Viele gelungene Auftritte und Erlebnisse haben die Sängerinnen und Sänger geformt und geprägt. Wir möchten mit diesem Konzert die Zeit nochmals Revue passieren lassen und uns zusammen an die Meilensteine der Chorgeschichte erinnern. Das Konzert selbst wird gestaltet vom Vocalensemble Melomania unter Mitwirkung von Instrumentalisten und Soloeinlagen.

Das Schwanbergstürmer Duo lädt anschl. zum Tanzen, Singen und Mitmachen ein, wenn es heißt:
Stimmung pur, Bar geöffnet, Tanzen nach Laune und gute Unterhaltung garantiert.

Herzliche Einladung. Eintritt frei.

Termin nicht gefunden?

Kein Problem! Einfach den Termin zuschicken und wir nehmen ihn in unseren Terminkalender mit auf.

Kurzinfo

Keine Zeit um das Internet nach Beiträgen über Helmstadt bei Würzburg in Unterfranken zu durchsuchen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bündeln die wichtigsten Informationen über unseren Ort auf einer Webseite. HelmstadtOnline ist aber nicht die offizielle Internetseite der Gemeinde Helmstadt, sondern eine Webseite die auf etwas andere Art und Weise rund um das Thema Helmstadt online und völlig unabhängig berichten möchte.

Hier sind wir Zuhause