• Familienbetrieb<br/>  in 3. Generation
    Familienbetrieb
    in 3. Generation
  • Modernster <br/> Fuhrpark
    Modernster
    Fuhrpark
  • Qualifizierte <br/> Mitarbeiter
    Qualifizierte
    Mitarbeiter
Herzlich willlkommen

Qualität, Termintreue, Wirtschaftlichkeit – das zeichnet seit 1979 die Bauunternehmung Blank aus Helmstadt
in Unterfranken aus. Rohbau- und Sanierungsarbeiten sind unsere Schwerpunkte.
Mit modernsten Geräten und einem neuen Fuhrpark führt unser hoch qualifiziertes Team
Bauaufträge für private, gewerbliche und öffentliche Auftraggeber aus.

Mit Blank bauen, heißt wirtschaftlich zu bauen!

Über uns

„Der Mensch steht beim wirtschaft­lichen Handeln im Mittelpunkt.“

Christoph Blank, Geschäftsführer

Hans-Jürgen Blank – Sohn eines erfolgreichen Bauunternehmers, gründete 1979 die Bauunternehmung Blank im unterfränkischen Helmstadt. In der Region ist das Unternehmen verwurzelt, hier leben die 30 Mitarbeiter, die sich mit ihrem Betrieb identifizieren.

Mehr

Aktuelle Projekte

  • Öffentlicher Bau

    Neubau Mensateria Hubland, Würzburg

    mehr
  • Gewerbe Bau

    Umbau und Erweiterung Bowlingcenter, Schweinfurt

    mehr
Karriere

„Das Personal ist unser Kapital“

Das gutes Betriebsklima, Mitarbeitereinbindung und wirtschaftlicher Erfolg einander bedingen, dafür steht die Bauunternehmung Blank.
Blank wächst stetig und ist als Betrieb seinen Beschäftigten treu und umgekehrt – einige Mitarbeiter sind sogar seit Jahrzehnten dabei.

 
 
 
Wir haben noch Stellen frei
und freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Kundenstimmen

„Ob es um unsere Terminwünsche ging oder um Nachfragen … Blank hatte immer ein offenes Ohr für uns. Und für alles gab es Vorschläge und Lösungen! Vielen Dank dafür!“

Uwe Klüpfel, 1. Bürgermeister, Leinach

„Blitz – Blank – auch unter erschwerten Bedingungen und in einem sensiblen Bereich, nämlich Hotel, hat die Firma Blank zuverlässig und terminsicher in solider Qualität Ihre Aufträge ausgeführt. Der ganzen ‚Blank-Mannschaft‘ ein herzliches Dankeschön.“

Georg Fr. Leicht, Hotel Leicht GmbH

„Ein Umbau in beengten Verhältnissen, bei laufendem Betrieb, sowie unter schwierigen statischen Voraussetzungen wurde unkompliziert und mit gut praktikablen Lösungen schnell umgesetzt.“

Volker Leukert, Stiftung Bürgerspital zum Hl. Geist, Würzburg
  • „Ob es um unsere Terminwünsche ging oder um Nachfragen … Blank hatte immer ein offenes Ohr für uns. Und für alles gab es Vorschläge und Lösungen! Vielen Dank dafür!“

    Uwe Klüpfel, 1. Bürgermeister, Leinach
  • „Blitz – Blank – auch unter erschwerten Bedingungen und in einem sensiblen Bereich, nämlich Hotel, hat die Firma Blank zuverlässig und terminsicher in solider Qualität Ihre Aufträge ausgeführt. Der ganzen ‚Blank-Mannschaft‘ ein herzliches Dankeschön.“

    Georg Fr. Leicht, Hotel Leicht GmbH
  • „Ein Umbau in beengten Verhältnissen, bei laufendem Betrieb, sowie unter schwierigen statischen Voraussetzungen wurde unkompliziert und mit gut praktikablen Lösungen schnell umgesetzt.“

    Volker Leukert, Stiftung Bürgerspital zum Hl. Geist, Würzburg
Weitere Kundenstimmen
Kontakt

Sprechen Sie uns an.