Freie Lose:

Tanne Waldrand: 43, 46, 47
Tanne: 21, 22, 24, 25, 26, 28

Die freien Lose können bis Montag, 21. März 2022 bei Albert Rappelt gekauft werden.
Nachdem die Versteigerung des Schlagabraums letztes Jahr coronabegingt ausgefallen ist, wird der Schlagabraum dieses Jahr wieder versteigert. Es gilt die 3 G Regel. Das heißt, Teilnehmer müssen entweder gegen Corona geimpft, von Corona genesen oder auf Corona getestet sein.
Treffpunkt ist am 12.03.2022 um 9.00 Uhr am Waldeingang am Sesselberg. Danach wird in die Tanne (Heergrund) umgesetzt. Das Mindestgebot beträgt 20 €.


Sesselberg

Grossansicht in neuem Fenster: Sesselberg


Lärchenberg

Grossansicht in neuem Fenster: Lärchenberg 2022


Tanne

Grossansicht in neuem Fenster: Tanne 2022


Tanne - Waldrand

Grossansicht in neuem Fenster: Tanne - Waldrand 2022

Kurzinfo

Keine Zeit um das Internet nach Beiträgen über Helmstadt bei Würzburg in Unterfranken zu durchsuchen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bündeln die wichtigsten Informationen über unseren Ort auf einer Webseite. HelmstadtOnline ist aber nicht die offizielle Internetseite der Gemeinde Helmstadt, sondern eine Webseite die auf etwas andere Art und Weise rund um das Thema Helmstadt online und völlig unabhängig berichten möchte.

Hier sind wir Zuhause